Content_pic_header_019
06.12.
Niko­l­aus­feier in den Grup­pen
07.12.
Stu­dien­tag
14.12.
Weih­nachts­markt auf dem Gelände der Kita ab 15.00 Uhr
24.12. – 01.01.
Schließungs­zeit in der Kita

Liebe Eltern und Gäste unse­rer Home­page

Die Advent­s­zeit hat begon­nen und somit die geheim­nis­volle Zeit.

Grup­penü­ber­grei­fend fand schon, orga­ni­siert vom För­der­verein, die Weih­nachts­bä­ckerei statt. Ebenso hat der För­der­verein für alle Grup­pen den Advents­ka­len­der gestal­tet.

Die reli­gi­ons­päd­ago­gi­schen Ein­hei­ten mit dem Thema: Wir machen uns auf den Weg..., bis Weih­nach­ten ist nicht mehr weit, beglei­ten uns wöchent­lich. Wir tref­fen uns mit allen Grup­pen in der Halle, hören Geschich­ten, sin­gen advent­li­che Lie­der und beten.

Auch für unse­ren 1.Weih­nachts­markt lau­fen die Vor­be­rei­tun­gen auf Hoch­tou­ren. Gemein­sam mit den Eltern­ver­tre­tern haben wir geplant.

Viele weih­nacht­li­che Bas­te­lak­ti­vitäten wer­den im Grup­pen­all­tag ange­bo­ten und können dann auf dem Weih­nachts­markt an den ein­zel­nen Ständen mit einer Spende erwor­ben wer­den. Zudem gibt es noch einige leckere Köst­lich­keiten.

Auch für das leib­li­che Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf viele große und kleine Besu­cher.

Wir wün­schen allen eine schöne und besinn­li­che Advent­s­zeit.

Ihr Kita-Team